Renault increases its conversion rate by 18% with a first-party data campaign.

First Party Data Kampagne

Die Case Studie

Unsere First Party-Strategie für Renault hat uns gezeigt, dass es den Third-Party-Cookie nicht mehr (unbedingt) braucht. Warum? 

18

Steigerung der Conversion-Rate

38

verbesserte Zielgruppen-Anzeigenauslieferung

15

niedrigeren Cost-per-action

19

niedrigeren Cost-per-click

Wie wir gemeinsam mit InfoSum, Axel Springer & OMD die First-Party Strategie für Renault so erfolgreich umgesetzt haben, erfahrt ihr in unseren Case Studie.

Hier gehts zur Case Studie 

Mehr erfahren?

Dann treten Sie gerne mit uns in Kontakt!

Kontakt

Sie möchten mehr zu der Studie erfahren oder haben Fragen? Dann treten Sie mit uns in Kontakt!
Wir melden uns schnellst möglichst bei Ihnen.
Hinweis: Wir verarbeiten Ihre Daten, um Ihnen eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage zu geben. Hinweise zur Datenverarbeitung und Ihren Rechten (Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruchs, Datenübertragbarkeit, Beschwerderecht bei einer Aufsichtsbehörde) können Sie in den Datenschutzhinweisen erhalten.