Skip to main content

Wir glauben an Talente, die für ein intelligentes
Zusammenspiel unserer Bereiche sorgen

Work @ annalect

"Viele spannende Herausforderungen und Möglichkeiten – deshalb bin ich bei annalect."

Sandra

"annalect bietet mir viele Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln."

Gajanath

"Wir sind ein ambitioniertes Team, in dem verschiedene Media- und Technologie-Experten zusammenkommen. So entwickeln wir stetig innovative Produkte mit dem Anspruch, den Marketingerfolg unserer Kunden zu steigern."

Max

"Bei uns zählt jede Meinung. Dadurch trägt jeder aktiv zum Gesamterfolg eines Projektes bei - unabhängig vom Hierarchielevel."

Nina

"Bei annalect treffen Technologie, Media-Business und Menschen zusammen. Wir bringen all diese Aspekte in unsere smarte Lösungen ein. Das finde ich unglaublich spannend."

Julia

Wir haben eine Menge zu bieten. Du auch?

Spannende Aufgabenfelder, Projekte und namenhafte Kunden

Selbstverwirklichungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Frühzeitige Übernahme von Verantwortung

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und -entwicklung

Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Agentur

Im Omniom Job Portal findest du deinen passenden Job bei annalect.

Zum Omnicom Job Portal