Internationaler Automobil-hersteller

Auswahl und Setup einer DMP sowie globaler
Rollout des Tools über 42 Märkte.

Die Herausforderung

  • Fehlende Transparenz über Anforderungen und passende Lösungen zur Optimierung des bestehenden Tech Stacks
  • Fehlende Use-Cases zur inhaltlichen und technischen Begründung einer DMP

Vorgehen

  • DMP Use Case Evaluation & Priorisierung

  • Unterstützung im Auswertungsprozess durch RFI & RFP Erstellung und Auswertung
  • Ableitung einer DMP Handlungsempfehlung
  • Erstellung einer Implementation Roadmap sowie Empfehlungen zu Segmenten, Targeting, und Kampagnen innerhalb einer Activation Strategie
  • Ganzheitliches Projektmanagement im Rahmen des internationalen Setups mit Anbindung an bestehende AdTech Infrastrukturen

Ergebnisse

  • Erfolgreiche Auswahl und Benchmark eines DMP Anbieters, welcher zum Tech Stack der globalen Märkte passt

  • Zukünftige Use-Case- und Aktivierungsmodellierungen in Verbindung mit der AdTech- Infrastruktur

Mehr erfahren?

Dann treten Sie gerne mit uns in Kontakt!

Kontakt

Sie möchten mehr zu der Studie erfahren oder haben Fragen? Dann treten Sie mit uns in Kontakt!
Wir melden uns schnellst möglichst bei Ihnen.
Hinweis: Wir verarbeiten Ihre Daten, um Ihnen eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage zu geben. Hinweise zur Datenverarbeitung und Ihren Rechten (Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruchs, Datenübertragbarkeit, Beschwerderecht bei einer Aufsichtsbehörde) können Sie in den Datenschutzhinweisen erhalten.