Privacy-First Targeting Studie 2020
Data Driven Advertising im Fokus – Ein Ausblick auf die Privacy First Ära inkl. einer Befragung der wichtigsten Datenanbieter.
Hier kommen Sie zur Seite der Studie.
Kommunikation, die eine breite Masse erreicht und dabei ganz persönlich ist
Warum People Based Marketing?
Mit unserem cross-funktionalen Team bestehend aus Data Scientists, Cloud Engineers und digitalen Werbespezialisten verknüpfen wir effektiv Daten mit Marketing- und Advertising-Technologie sowie Content und Werbeumfeldern. Unser plattformunabhängiger Ansatz berücksichtigt dabei die Investitionen unserer Kunden in Marketing Clouds sowie 1st-Party Daten und verbindet diese mit den jeweils besten Partnern im Programmatic Advertising.
Mit viel Kreativität und technischem Sachverstand integrieren wir tagtäglich Daten und Technologie, um effektive Marketingstrategien im Rahmen von Branding, Performance oder Always-On Kampagnen umzusetzen.
Omni
Omni ist Omnicom’s Precision Marketing und Insights Plattform, die es unseren Experten in den Agenturen ermöglicht personalisierte Verbrauchererlebnisse zu schaffen und bessere Geschäftsergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Omni verändert die Art und Weise, wie unsere Teams kollaborieren, indem es eine einheitliche Sicht auf den Verbraucher bietet. Teams greifen über die Plattform auf alle essenziellen Apps in den Bereichen Insights, Planning, Activation, Optimization und Workflow zu. Hierzu zählen auch lokale Omni Apps, welche von unserem Business Empowerment Team entwickelt werden.
Data Analytics
Große Datenmengen integrieren und mithilfe von Data Science neue Insights generieren.
Audience Management
Daten und Marketing-Technologie in das operative Marketing integrieren.
Marketing Technology
Marketing- und Mediadaten miteinander integrieren und Budgets mit Hilfe von KI optimieren.
Dynamic Creative Optimization
Kreation mit Daten und Media verknüpfen, fortwährend optimieren und die Werbewirkung steigern.
Für die Umsetzung von Dynamic Creative Optimization Kampagnen arbeiten wir mit unserem Full-Service-Anbieter Adylic zusammen.
Attribution
Online-Conversions, Store-Besuche und TV Spots attribuieren und damit Budgets und Kampagnen optimieren.
Unsere Statements
Matthias Cada
Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von wirkungsvollen Datenstrategien, der algorithmischen Optimierung des Mediaeinkaufs sowie der Erfolgskontrolle von Kampagnen und dem Workflow Management.
Fabian Nguyen
„Think in data – Act in People”: Data-Driven Marketing lebt von der Kunst datengetriebenes Denken und Marketingerfahrung geschickt zu verknüpfen. Nur wer datengetriebene Erkenntnisse auch in der Marketingpraxis umsetzen kann, nutzt den wahren Wert seiner Daten voll aus.
Unsere Partnerschaften
Adylic
Adylic ist unser Full-Service-Anbieter für die Umsetzung von Dynamic Creative Optimization Kampagnen in den Kanälen Display, Social und Video.
AdSquare
AdSquare ist unser Partner für Geo-Behavioral Audiences im Targeting sowie für die Erfolgsmessung von Drive-to-Store Kampagnen.
SpotEffects
Mit SpotEffects machen wir den Impact von aktivierenden Kampagnen auf der Website oder App von Werbetreibenden messbar.