Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Unser Leistungsspektrum

Wir bieten datengetriebene Marketingstrategien und innovative Lösungen von heute und morgen. Unsere Experten konfigurieren Lösungen aus Technologie, Analytik und Dateninfrastruktur, um Ihren Marketingerfolg als Kunden zu steigern. Fachexperten, jahrelange Erfahrungen, generierte Erkenntnisse, innovative Datenlösungen und unser tiefgehendes Kundenverständnis führen zum Erfolg und der Abgrenzung von Ihren Wettbewerbern. Durch individuelle kundenspezifische Marketingstrategien, die wir auf Datenbasis erstellen.


Effektiv besser beraten.
Unser Consulting.

Nicht nur die optimale Nutzung von Daten und Technologien erfordert Analysten. Unsere erfahrenen Datenwissenschaftler und Fachtechniker sind auch kompetent in den Bereichen Application Development, Data Solutions, Insights, Marketing Science, Programmatic Data Strategy und Marketing Technology. Das ermöglicht unseren Kunden die Auswahl und Verwaltung der richtigen Daten- und Technologie-Lösungen, um erfolgreiches Marketing von heute und morgen umzusetzen.

Durch unser breites Spektrum an Beratungsleistungen lassen sich Daten- und Technologielösungen gewinnbringend nutzen und eine tiefere Marketingintegration in die Online- und Offline Customer Journey erzielen. Lösungen werden von Kunde zu Kunde unterschiedlich entwickelt. Nie nach Schema F, sondern immer partnerschaftlich, individuell und persönlich.

 

Maßgeschneidert statt 08/15.
Unsere Technologie.

Um den Rohstoff Daten richtig verarbeiten, analysieren und nutzen zu können, verwenden wir die besten und neuesten Technologien. Wir stellen sicher, dass kundenindividuell gehandelt wird und keine Abhängigkeit von einem Technologiepartner besteht. So wird die Technologie immer auf dem aktuellsten Stand und für die jeweilige Kundenanforderung optimal ausgewählt.

Wir bieten keine Standard-Lösungen. Wir pflegen Open Standards und gehen auf unsere Kunden individuell, neutral und transparent ein. Als echter Partner leben wir unsere internen Werte auch nach außen: Offenheit, Transparenz und Kollaboration.

Als Marke der Omnicom Media Group haben wir Zugriff auf Hunderte von 2nd- und 3rd-Daten Anbieter und einen riesigen Cookie-Pool, der zusammen mit den 1st Party Daten einen einzigartigen Detailgrad, Geschwindigkeit und Agilität ermöglicht.

 

Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum.
Unsere Analytik.

Bessere Informationen sind vertrauenswürdige Informationen und keine Datenabweichungen. Bessere Analysen sind handlungsorientierte Erkenntnisse, keine Ansammlung von Dashboards. Kurz gesagt: bessere Informationen und Analysen machen den Unterschied für unsere Kunden, um relevantere Entscheidungen zu treffen.

Unsere multidisziplinären Analysten führen mit einem bewährten System anspruchsvolle Analysen durch, um den Einfluss bestimmter Faktoren und deren Ausmaß auf z.B. Ziel-KPIs (Maximierung der Reichweite, Auswirkungen auf die Markengesundheit und Produktverkäufe) zu untersuchen. Auf Basis der Ergebnisse können die Media-Maßnahmen optimiert werden (Effizienz bei der Budgetierung, der Kanalplanung und dem Verständnis des relativen Beitrags von Media und der zielgerichteten Ansprache)

Für Vermarkter von heute, die wissen wollen, was mit Ihrer Marke erfolgt, gehen wir noch einen entscheidenden Schritt weiter und sagen Ihnen, warum und wie es erfolgt.

 

Wir bleiben neugierig.
Unser Innovations-Anspruch.

Unser Ziel ist es, jede Facette des Marketings zu betrachten und uns die Frage zu stellen: „Wie können wir es durch Daten und Technik für unsere Kunden noch besser machen? Unsere Datenwissenschaftler, Informatiker und Fachexperten entwickeln kontinuierlich neue Wege, um die Konsumenten besser miteinander zu verbinden und verstehen zu können.

Immer am Puls der Zeit, entwickeln wir zu aktuellen Trends neue Konzepte und Lösungen, um das datengetriebene Marketing zu optimieren.

Nur wer neue Wege geht, erreicht auch neue Ziele.

 

 

 

 

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