Torsten Evers

Managing Partner Application Development

Torsten Evers leitet das Team „Application Development“. Es besteht aus Spezialisten aus den Bereichen Softwareentwicklung und Projektleitung, die schlüsselfertige Softwarelösungen managen und realisieren. Sie beherrschen sämtliche Phasen im Lebenszyklus von Softwareprojekten von der Anforderungsanalyse bis zum produktiven Einsatz und nutzen modernste Technologien, um qualitativ hochwertige Anwendungen effizient zu erstellen.

Ein tiefes Verständnis für die gesamten Prozesse sowie Anforderungen der Agenturen und Kunden zeichnen Torsten aus und machen ihn zu einer überaus geschätzten Führungskraft. Seit über 16 Jahren gehört Torsten zum Agenturverbund. Nach seinem VWL Diplom begann er als IT-Direktor bei BBDO und trat 2011 der Omnicom Media Group bei.

Er ist nicht nur ein absoluter Experte für Softwarearchitekturen, Application Design und Projektmanagement, sondern hat durch seine Zeit bei der BBDO ein ausgeprägtes Gefühl für Mitarbeiter und eine gesunde Hands on-Mentalität entwickelt.

Annalect