Marco Schierhorn

Managing Partner Marketing Technology

Marco Schierhorn leitet den Bereich Marketing Technology und ist für die Entwicklung und Umsetzung von Marketingtechnologien zuständig. Er berät mit seinem Team Kunden in Bezug auf Optimierung und Implementierung der notwenigen digitalen Infrastruktur.

Sein technisches Wissen erlangte Marco primär in seiner selbstständigen Tätigkeit im Bereich Online Start-ups und Dienstleister für bspw. Social Networks, e-Commerce Portale und Mobile Apps. So entwickelten sich seine Leidenschaft und das Interesse für die digitale Mediawelt – vor allem neue Marketingtechnologien.

Marco inspiriert die sich täglich weiterentwickelnde digitale Welt und die neuen Chancen und Möglichkeiten, die diese Veränderungen mit sich bringen. Für sein Ziel, innovative und individuelle Technologie-Lösungen zu entwickeln, holt er sich gerne neue Inspiration als Jurymitglied u.a. bei verschiedenen Hackathons.

Annalect