Jan Kempelmann

Managing Partner Consulting

Jan Kempelmann ist verantwortlich für den Consulting-Bereich der annalect und betreut unsere Kunden bei der digitalen Marketingtransformation.

Mit seinem Verantwortungsbereich verfolgt Jan das Ziel, eine auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene digitale Marketinginfrastruktur aufzubauen, die Datensilos beseitigt und strategische Ziele berücksichtigt. Übergreifend dazu gehört in erster Linie die Verknüpfung von Business- und Technologiezielen.

Jans ständige Neugier für datengetriebenes Marketing aus Produktinnovationen und übergeordneten strategischen Themen führte ihn vor der annalect zu einem Technologieanbieter. Dort lernte er die Feinheiten des datengetriebenen, programmatischen Handelns kennen, um anschließend bei einer der größten globalen Unternehmensberatungen Kunden aus unterschiedlichen Branchen zu beraten und für sie datengetriebene Marketingkonzepte zu entwickeln.

Julia Mau