Hannes Carl Meyer

Managing Partner Programmatic Data Strategy

Hannes Carl Meyer leitet den Bereich Programmatic Data Strategy und ermöglicht mit seinem Team agenturübergreifendes People-Based Precision Marketing.

Gemeinsam mit seinem Team ist er verantwortlich für die Entwicklung von qualitativen, reichweitenstarken und treffgenauen Datensegmenten im digitalen Marketing. Des Weiteren ist sein Team für die Spezifikation, die Entwicklung und den Einsatz von kundenspezifischen Audiences und Data Management-Projekte zuständig. 

Hannes schafft es, den Kunden einen Mehrwert zu bieten, in dem er ihre Key Business Questions in Lösungen auf Basis von Data, Science und Technology übersetzt.

Aus insgesamt 15 Jahren Berufserfahrung bringt Hannes fundiertes Know-How in den Bereichen Kreation und Entwicklung gepaart mit langjähriger Management-Erfahrung in Start-Ups und Konzernen mit. Zuletzt war er sechs Jahre in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Media Measurment bei einem globalen Marktforschungsinstitut tätig.

Julia Mau