Frank Händler

Managing Partner Insights

Frank Händler sagt über seine Abteilung „Insights vereint alles, was zwischen Kommunikation und Kauf liegt“. Also eine große Bandbreite aus Werbewirkung, Kommunikationswirkung, Mediennutzung, Motivation sowie Reichweitenstudien.

Frank betreut mit seinem analytischen Denken spannende Projekte, die der Frage nachgehen: Wen erreiche ich wann, mit welcher Botschaft, mit welchem Zweck. Unter Franks Leitung entwickelt sein Team Tools und Konzepte im Hinblick auf Daten, die der Kommunikationsplanung dienen.

Frank blickt auf 28 Jahre Forschung zurück. Davon 10 Jahre als Forscher in der AGMA für den OWM-Verband. Seine einzigartige Erfahrung erstreckt sich von der Mafo- und Medienforschung bis hin zur Mediaplanung.

Das sich seine Erfahrung auch für die OMG gelohnt hat, wird dadurch deutlich, dass sein Team den deutschen Medienpreis für Forschung gewonnen hat. Eine beachtliche Leistung.

Frank engagiert sich zusätzlich in Gremien wie der AGMA und IVW.

Annalect