Dr. Elmar Klemm

Managing Partner Insights

Elmar Klemm leitet die Abteilung „Insights“ und betreut mit seinem Team alle Kunden-Mafo-Projekte des Standorts Düsseldorf. Darüber hinaus entwickelt sein Team Agentur-Forschungsansätze weiter oder ganz neu, berät die Planungsteams in generellen Forschungs-/Strategie-Fragen, stellt Ansprechpartner für Mediaforschungsfragen und vertritt die Agenturinteressen in den Gremien der AGF und der AGOF.

Durch seine ausgeprägten Kenntnisse in allen analytischen Disziplinen und seine schnelle Auffassungsgabe gilt er als einer der Experten in seinem Fachgebiet.

In über 20 Jahren Arbeit in Forschungsabteilungen diverser Mediaagenturen sammelte Elmar Erfahrungen mit diversen Kunden und deren Fragestellungen. Dadurch weiß er heute worauf es in seinem Bereich wirklich ankommt: Das nötige Gespür für die Probleme des Gegenübers, gepaart mit der Fähigkeit zur Exaktheit und dem Wissen um den benötigten Detailgrad.

Annalect